[Kōji Tsujitani] (Miroku)
Bild von Miroku Kōji Tsujitani
(1) Wie fühlen Sie sich jetzt, nach den Aufnahmen der Charaktersingles?
Wie viele Jahre ist es her, seit ich das letzte Mal für eine Charaktersingle singen durfte?
Ich singe gern, obwohl man, wenn man vor vielen Leuten singen muss, gern in Verlegenheit gebracht wird.
Um ehrlich zu sein, ich habe seither immer gern gesungen, doch diesmal war ich sehr nervös. Aber die Aufzeichnung hat besser geklappt als ich erwartet habe darüber bin ich sehr erleichtert.

(2) Haben Sie eine Lieblingsstelle in Ihrem Lied?
Am Besten hat mir wohl diese Stelle gefallen: HyuRuRuRuRa HyuRuRuRuRo. Zusätzlich singen Sango und Shippo mit. Es ist sehr nett geworden.

(3) Was wollen Sie ihren Fans ausrichten?
An alle Fans, lasst uns gemeinsam dieses Lied anhören und lasst euch mit mir vom Wind in eine imaginäre Welt tragen. Freut euch auf die Singles!
[Kappei Yamaguchi] (InuYasha)
Bild von InuYasha
Bild von Kappei Yamaguchi(1) Wie fühlen Sie sich jetzt, nach den Aufnahmen der Charaktersingles?

Als ich erfahren habe, dass Charaktersingles geplant sind, habe ich mich sehr auf die kommende Arbeit an den Singles gefreut.
Die Lieder sind für mich erfrischend, energisch, fröhlich und positiv, ich hatte meinen Spaß bei den Aufnahmen. (lacht)
Es war schon irgendwie komisch zu singen, denn ich wusste, dass Satsuki-chans Part (Kagome) nach meinem hinzugefügt werden würde. Es passt gut zu InuYasha.


(2) Haben Sie eine Lieblingsstelle in Ihrem Lied?
Am Besten daran gefiel mir der unbeherrschbare Inu Yasha.
Die Lieder sind alle interessant, da sich die 3 CDs voneinander unterscheiden. Ich denke, jedes Charakter hat seine Fans.
Trotzdem wünsche ich mir, dass sich die Fans auch die anderen beiden Singles anhören. Wenn ihr euch alle CDs anhört, habt ihr gewiss mehr Freude, als an nur einer Single!!

(3) Was wollen Sie ihren Fans ausrichten?
Mit den CDs werden die Fans persönlich angesprochen, worüber ich sehr froh bin. Es wurde ein Lied aufgenommen, in dem sich Inu Yasha nach Kagome sehnt. Ich möchte damit meinen Fans sagen: Wenn es euch gut geht, geht es auch InuYasha gut.

[Hōko Kuwashima] (Sango)


(1) Wie fühlen Sie sich jetzt, nach den Aufnahmen der Charaktersingles?

Ich bin Hōko Kuwashima, Sangos Bild von Hōko KuwashimaStimme. Ich bin heute sehr glücklich, mit Houshi-sama singen zu dürfen. Es berührt mich sehr, dass das ganze InuYasha Team die Charaktersongs singt.

(3) Was wollen Sie ihren Fans ausrichten?
Bitte hört euch die Lieder an!


Quellenangabe:
Infos und Bilder: http://avexmode.jp/animation/inuyasya/index.html
Interview: http://www.inu-yasha.org