Drucken

Name:

Tsubasa Kurenai

Alter:

16 Jahre

Geschlecht:

männlich

Eigenschaften:

„Meister“ der Verkleidungen

Ist verliebt in:

Ukyo (zeitweise auch in Ranmas weibliche Form und Akane)

Freunde/Feinde:

Ranma, Akane

Besonderheiten:

Auf den ersten Blick halten ihn viele für ein Mädchen.

Beschreibung:
Tsubasa ging früher mit Ukyo an einer Jungenschule in eine Klasse, wo er sich unsterblich in sie verliebte. Doch sie wimmelte ihn ab, indem sie ihm Ranmas weibliche Hälfte als ihre Verlobte vorstellte, da Ukyo dachte, Tsubasa denke, sie sei ein Junge. Denn Ukyo hat nach der geplatzten Verlobung mit Ranma ein Leben als Junge gefristet. Doch Tsubasa wusste, dass Ukyo ein Mädchen ist und er versuchte Ranma in allem auszustechen, um Ukyos Herz zu erobern. Dafür wussten Ranma und Akane nicht, dass er ein Junge ist und versuchten Tsubasa dazu zu bringen, sich in einen Mann zu verlieben. Das wirkt alles ziemlich kompliziert, es ist es wohl auch. Einfach gesagt ist Tsubasa nur ein Junge, der es liebt sich zu verkleiden, vom Briefkasten, bis eben zu einem Mädchen, was den Irrtum entstehen ließ.