Drucken

Tatewaki Kuno

Name:

Tatewaki Kuno

Alter:

17 Jahre

Geschlecht:

männlich

Größe:

-

Eigenschaften:

Vorsitzender der Kendo-Klubs, labile geistige Lage

Ist verliebt in:

Ranma-chan, Akane, (Nabiki?)

Vater:

Direktor Kuno

Freunde/Feinde:

Ranma Saotome, Ryoga Hibiki, Mousse, Akane, Nabiki Tendo

Besonderheiten:

sehr eingebildet, Möchtegern Samurai, möchte mit jeder starken Frau ausgehen

Hinter ihm her sind:

Mariko


Beschreibung:
Tatewaki Kuno oder auch Oberschüler Kuno, wie er genannt werden will ist auch auf der Furinkan Oberschule. Allerdings ist er eine Klasse höher als Ranma und Akane. Er geht mit Nabiki zusammen in eine Klasse. Kuno ist sehr, sehr eingebildet und hält sich für unwiderstehlich, sogar noch mehr als Ranma das tut. Er war auch derjenige der die Bedingung gestellt hat, dass der Junge der mit Akane ausgehen will sie vorher im Kampf besiegen muss. Er war damals sozusagen Akanes „Endgegner“ im Kampf mit ihren Verehrern.Als er das erste mal Ranma begegnet ist hat er ihn auch sofort herausgefordert, nur weil er mit Akane zusammen in einem Haus wohnt. Als er dann herausgefunden hat, dass die beiden sogar miteinander verlobt sind war es für ihn wie ein Vulkanausbruch. Dann verliebt er sich auch noch in das temperamentvolle „Mädchen mit dem Zopf“, von dem er keine Ahnung hat, dass sie in Wirklichkeit Ranma Saotome ist.