Drucken

Name:

Mousse

Alter:

ca. 17 Jahre

Geschlecht:

männlich

Fluch:

Ente (Yaazuniichuan)

Eigenschaften:

Meister der versteckten Waffen

Ist verliebt in:

Shampoo

Freunde/Feinde:

Akane Tendo, Ranma Saotome, Kuno Tatewaki, Shampoo, Ryoga Hibiki

Besonderheiten:

ohne Brille ist er fast blind

Hinter ihm her sind:

niemand

Beschreibung:
Mousse kommt aus dem selben Amazonendorf wie Shampoo. Was er dort verloren hat, da dort ja eigendlich nur Frauen leben dürfen ist unbekannt. Seit ihrer Kindheit ist er in Shampoo verliebt und hat sie immer wieder darum gebeten ihn zu heiraten. Ohne Erfolg. Als Shampoo nach Japan geht um Ranma zu heiraten reist er ihr hinterher und kämpft gegen Ranma. Er verliert. Aus Mitleid nimmt ihn Shampoo im Cat-Cafe auf und er darf dort arbeiten. So ist er wenigstens immer in Shampoos nähe.