Drucken

Bild von Happosai

Name:

Happosai

Alter:

um die 300 Jahre

Geschlecht:

männlich

Eigenschaften:

kann ohne Mädchenunterwäsche nicht überleben, hinterlistig

Ist verliebt in:

allen Frauen, Cologne (Jugendliebe)

Hinter ihm her sind:

Cologne (Jugendliebe), ansonsten niemand :)

Freunde/Feinde:

Ranma Saotome, Nylonstrumpf-Taro, Soun Tendo, Genma Saotome

Beschreibung:
Happosai ist der Lehrmeister von Soun und Genma. Während ihres Trainings bei ihm hat er sie durch die Hölle gehen lassen. Er ist durch und durch fies und hat keine bzw. kaum gute Seiten. Er ist der wohl perverseste Charakter in der Ranma 1/2-Serie überhaupt, er lässt keine Gelegenheit aus zu spannen und einem Mädchen unter den Rock zu gucken. Nachts geht er immer auf Beutezug und stiehlt jedes Unterwäscheteil, dass nicht festgenagelt ist. Tagsüber hält er sich in der Furinkan-Oberschule auf und stiftet Unfug. Ranma ist wirklich die ganze Zeit über damit beschäftigt ihm seine Beute wieder abzujagen und ihn davon abzuhalten gar etwas zu stehlen. Das ist jedoch alles andere als einfach, denn Happosai ist ein mächtiger Kämpfer. Mit seiner gefürchteten Kampfaura und der Happo Feuerfaust hat er schon viele Kämpfe für sich entschieden und wurde in seinem langen Leben nur drei mal geschlagen (von Ranma, Cologne und Nylonstrumpf Taro).