Drucken
Zugriffe: 2120

Inuyasha:

Kaze Deutschland hat sowohl die Filme als auch die 5. Box verschoben. Die 5. Box erscheint nun am 31. August 2018, während die Blu-rays dann im September erscheinen werden.

Urusei Yatsura:

Dritter Anlauf für den Manga in den USA

Tolle Nachrichten für die englischsprachigen Fans. Der amerikanischer Publisher hat den Manga von Urusei Yatsura wieder neu lizenziert und wird nun im dritten Anlauf wieder den Manga ab dem Jahr 2019 veröffentlichen, nachdem in den 90er-Jahren die Veröffentlichung zweimal abgebrochen wurde. Hoffentlich wird es diesmal komplett veröffentlicht. Quelle: https://www.animenewsnetwork.com/news/2018-07-19/viz-media-to-release-rumiko-takahashi-urusei-yatsura-manga/.134453

40. Jubiliäum des Mangas

In Japan wird das 40. Jubliäum der Manga-Serie gefeiert. So verkauft das Restaurant Akakara zusätzlich zum Essen auch noch Urusei Yatsura-Werbeartikeln und auch sonst wird eine Menge von Urusei Yatsura-Werbeartikeln im Laden zu finden sein. Quellen: https://www.animenewsnetwork.com/interest/2018-06-23/restaurant-celebrates-urusei-yatsura-40th-anniversary-with-lum-merch/.133101 und https://www.animenewsnetwork.com/interest/2018-05-29/lum-invader-turns-40-with-retro-collaboration-merch/.131023

Aktuelle Rumiko-Takahashi Nachrichten

Stets aktuelle Nachrichten auf englisch findet ihr immer unter "Furinkan-Nachrichten (international").