Drucken
Zugriffe: 2277

Das Rumic World Germany Forum ist wieder da. Allerdings nicht mehr als komplett eigenes Forum sondern als Unterforum auf Home of the Sebijk.com. Hintergrund der Entscheidung ist, dass in den letzten Jahren die notwendige Wartung vernachlässigt wurde und dadurch potentielle Sicherheitsrisiken entstehen. Sicherheit und Datenschutz hat in dem Fall Vorrang. Daher dürfte dass ein guter Kompromiss sein, da andernfalls nur die Entscheidung Richtung Schließung und evtl. als Lesearchiv gegangen wäre.

Auch die Galerie ist wieder da und die alten Bilder wurde nun direkt in die Webseite eingebaut. Die alte Galerie wo viele Nutzer selbst Bilder hochladen konnten gibt es nicht mehr, weil sie kaum genutzt wurde. Wenn ihr aber tolle Bilder habt, könnt ihr sie per E-Mail oder im Forum zu uns schicken.