Geschrieben von: Shun
Zugriffe: 5309

Rumic World Germany übernimmt Infos von aus der damaligen Inuyasha-Fanseite Kaze-no-Kizu.de. Wir bedanken uns herzlichst Frau Jaisle, die viel Arbeit und Zeit in Kaze-no-Kizu.de gesteckt hat und uns exklusiv die Erlaubnis dafür gegeben hat, sämtliche Infos, Bilder und Downloads zu übernehmen :-). Somit wird sichergestellt, dass die Informationen zu Inuyasha auch in Zukunft erhalten bleiben.

Durch die Masse an Infos, die auch ein wenig Zeit beanspruchen, haben wir uns erstmal entschieden, stückweise die Informationen zu Rumic World Germany zu übertragen. Dies ermöglicht uns auch einige Infos zu überarbeiten.

Alle ehemaligen Kaze-no-Kizu.de Mitglieder laden wir herzlichst zu uns ein und freuen uns, wenn ihr euch zukünftig bei uns beteiligt.

Das Rumic World Germany Forum ist hier zu finden: http://community.rumicworld.de/. Das alte Kaze-no-Kizu.de Forum ist für neue Registrierungen geschlossen.

Gleichzeitig hätten wir eine Bitte an die ehemaligen Kaze-no-Kizu.de Mitglieder: Leider ist die Galerie (Fanarts, Wallpaper, Doujinshi, eCards und Zeitungsausschnitte) sowie einige Downloads von Kaze-no-Kizu.de offline. Solltet ihr eine Kopie bei euch haben, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr sie uns zuschickt. Alternativ könnt ihr sie auch in unsere Bildgalerie hochladen.

Momentan haben wir folgende Infos aus Kaze-no-Kizu.de übernommen:

Außerdem bei uns: